FEST UND HOCHZEITSMESSE 2019 | Zurich

Es war einmal ... eine Hochzeitsmesse in Zurich.

For einem Jahr am 12. & 13. Januar hatte ich was am diesem verschneiten Wochenende vor. Ich habe bei der 12. internationale Messe für Hochzeit, Fest und Eventmarketing in Zurich als Hochzeitsfotografin und Videografin ausgestellt. Es war eine schöne und aufregende Erfahrung für mich. Danke an alle zahlreiche Besucher, die an diesem Wochenende mich besucht habt. Danke für interessante Gespräche! Es war mir eine grosse Freude viele meinen Kollegen und anderen Dienstlleister aus der Hochzeitsbranche zu treffen, auszutauschen und Inspirationen zu holen. Ja, ich weiss, es ist schon ein Jahr her und mann muss, wie es heutzutage sagt, immer dran bleiben und immer fast wie live in social media präsent zu sein. Aber ich erlaube es mir manchmal altmodisch zu sein, ich liebe es durch "alte" Bilder zu blättern, in meine Erinnerungen einzutauchen und diese Momente nochmal zu erleben.

Ich hatte mein Stand gemütlich gestaltet, so wie ich es mag, mit einer Sofa, leckeren Caffee und Plätzchen, kuscheligen Plaid, Blumen, Fotobüchern und natürlich Bildern an den Wänden. Hier sind ein Paar Bildimpressionen dazu. Habt ihr es auch gern kuschelig?