MEDIHA & SENAD | August Hochzeit im Enea Baummuseum, Rapperswil Jona

August Hochzeit im Enea Baummuseum, Rapperswil Jona von Mediha & Senad.

 

Ufff, es ist passiert! Es war meine erste verregnete Hochzeit in den ganzen 13 Jahren wo ich als Hochzeitsfotografin unterwegs war. Für die Hochzeit lässt sich fast alles planen. Aber das Wetter ist aber immer eine Überraschung. Deswegen müssen Sie immer vorbereitet sein! Für Paare, die im Frühling oder Herbst heiraten, ist es selbstverständlich, sich auf einen Regenschauer vorzubereiten. Aber auch Hochzeiten im Hochsommer sind von Platzregen nicht gefeit. Deshalb meine Empfehlung – machen Sie sich einen Plan B. Achten Sie bei der Wahl der Location darauf, ob es auch eine Möglichkeit gibt, an einem Regentag drinnen schöne Bilder zu machen. Mediha und Senad haben wirklich eine gute Wahl getroffen. Im Baummuseum Enea in Rapperswil Jona können Sie nicht nur aussen, sondern auch innen wunderschöne Bilder gestalten. Grosszügiges Ambiente und schöne überdachte Terrasse für Aperitifs. Was kann man mehr verlangen? Und für diejenigen, die es wagen, nasse Füße zu bekommen, bietet ein Regentag einen besonderen Reiz. Licht an einem bewölkten Himmel wirkt viel harmonischer als bei strahlendem Sonnenschein. Mit guter Laune und etwas Mut lassen sich traumhafte Regenwetteraufnahmen machen. Ich habe immer einen durchsichtigen Regenschirm dabei. Und für schicke Effekte habe ich immer eine Videoleuchte im Koffer dabei.


Apropos Highlights. Mediha und Senad haben abends eine superschöne Überraschung für seine Gäste vorbereitet. Die Feuershow von Lisa Bögli & Andreas Dunsi Schwarzer war ein Traum! Feuer, Seifenblasen, bezaubernder Tanz von Lisa und Regen... Romantisch und magisch! 

 

Die Italiener sagen „sposa bagnata, sposa fortunata“! Regen in der Vergangenheit stande für gute Ernte, Fruchtbarkeit und Wohlstand. Er eine reinigende Wirkung!  Alles was eine glückliche Ehe braucht! Liebe Mediha und Senad, ich wünsche euch alles Liebe für das zukünftige Leben. 

 

TEAM:

Hochzeitslokation: Enea Baummuseum Rapperswil-Jona,  https://enea.ch/

 

Feuershow: Herz Feuer Lisa Bögli & Andreas Dunsi Schwarzer https://www.herz-feuer.ch/

 

Video Team: Jeremy Fuchs www.jeremyfuchs.ch