TROPICAL WEDDING IM GARTEN EDEN | Tessin, Switzerland

Es ist nur wenige Tage, wie ich aus meinem Urlaub zurück bin und ich komme langsam in Arbeitsstimmung (was heisst langsam - 2 Weihnachtsshootings und ein grosser Event in Dolder Grand habe ich bereits fotografiert))). Karibik Flair lässt mich nicht los. Ich esse getrocknete Mangos und trinke literweise heisser Kakao, was mich so sehr an Dominikanische Republik errinert. Deswegen gibt es heute eine tropische Hochzeitsserie aus sommerlichen Tessin. Geniesst es!

Sommerliche Grüsse,
Zlatana


Tropical Wedding im Garten Eden.

Könnt ihr es euch vorstellen, Hochzeit in einem Paradies zu feiern? Die Wärme des sonnigen Tagen und der Duft von zahlreichen exotischen Blüten zu geniessen... Ihr Brautmorgen entspannt am Pool zu verbringen? Tessin Region in der Schweiz wäre dann perfekt für Sie!

Vielen Dank an das Swiss Wedding Magazin für die Veröffentlichung von dieser sommerlichen Hochzeit in der Ausgabe Sommer 2019 !

READ IT ON SWISS WEDDING

Das Video, das ich am diesen Tag gedreht habe, und auch meine kleine Bildserie findet ihr weiter. Viel Freude, Inspiration und Entspannung wünsche ich euch!

TEAM

Wedding Planner 1: Celina Lüthi, Celebrate Love www.celebrate-love.ch @celina.luethi_celebrate.love
Wedding Planner 2: Nadine Kindschi, Charming Moments www.charmingmoments.ch @charmingmoments_weddings
Videography: Zlatana Lecrivain | Aurea Avis Studio www.aurea-avis.com @aurea_avis_photography
Bride: Marika Pfanner @marika_pfanner
MUAH: Marica Roemer www.visagist.ch @visagist_and_lifestyle
Groom: Filip Lovrinovic
Floristic: Monica Giovannini @monkiduh
Decoration: Lea Trächslin, Samira Hauswirth, Lollo's GmbH www.lollos.ch @lollos.ch
Confisserie: Suzana Martino, Suz Cake Art www.suzcakeart.ch @suz_cake_art
Dress: Rahel Hess, Hera Bridal www.hera-zuerich.ch @hera_zuerich
Jewelry: Tara Style www.tarastyle.ch @tarastylejewelryandmore
Papeterie: Anmar Wüethrich, Blattpapierstudio www.blattpapier.com @blattpapier_ch
Saftlade & Juice Bar: David Kaldeck, Saftlade www.saftlade.ch @saftlade