Tschüss Aurea Avis Photography und herzlich willkommen Slatana Photography & Videography

Es ist die Zeit gekommen, Tschüss zu meinem kreativen Namen Aurea Avis Photography zu sagen. Mit jedem Jahr versuche ich über meinem Kopf zu wachsen und bin auf der Suche nach neuen Horizonten. Ich arbeite gerade an dem Rebranding. Mit den neuen Namen und Logo feiere ich in diesem Jahr 2021 meinen 11-jährigen Jubiläum. Im Jahr 2021 habe ich meine erste Hochzeit fotografisch begleitet. Es wassr Hochzeit von meiner Freundin Ruth und ich danke sie für diese wunderbare Erfahrung, die mich fasziniert neue Geschichten zu erleben und tolle Erinnerungen von dem “Grossen Tag” zu erschaffen hat.


Ich wurde sehr oft gefragt, was meine Markenname Aurea Avis bedeutete. Aurea Avis direkt von lateinisch übersetzt bedeutet goldener Vogel. Phönix, Der Wiedergeborene, ist ein mythische Vogel, der am Ende seines Lebenszyklus verbrennt oder stirbt, um aus seiner Asche wieder neu zu erstehen. Das Leben ist nie einfach, es gibt Zeiten, wo es schiefgeht und wo man absolut verzweifelt allein dasteht und nicht mehr weißt wo es langgehen soll. Und es ist sehr wichtig zu verstehen, dass das Leben bei allen nicht einfach ist, jeder hat seinen Glücks- und Pechs Phasen. Wichtig ist nicht was passiert ist, sondern wie du dadurch kommst. Kriechend abwarten oder aufstehen und nach vorne kämpfend gehen. Ich kämpfe lieber und nehme jede jegliche Herausforderung mit Freude an, weil nur so können wir über uns wachsen und etwas erreichen.

Das Leben und die Welt sind die zwei schönsten Geschenke, die wir je bekommen haben. Viele sagen, dass ich die Welt durch meine Kamera sehe. Stimmt nicht ganz. Ich sehe die Welt mit meinen Augen und Herz. Es ist so schön und so erstaunlich! Ich versuche diese Momente mit meiner Kamera festzuhalten. Geben Sie nie auf. Egal was passiert, ihr wird es durchzustehen. Kopf hoch!

Und hier ist ein kleiner Trickfilm, der ich vor Jahren gemacht habe. Genau damals uwurde eigentlich die Name Aurea Avis Photography geboren.

 

Willkommen Slatana Photography & Videography und einen guten Start!

Seien sie umarmt,
LG Zlatana, ihr goldener Vogel