FABIANA & THOMAS | Sommer Hochzeit in der Gemeinde Richterswil & im Schaugarten Klopfstein

Sommer Hochzeit von Fabiana & Thomas in der Gemeinde Richterswil &  im Schaugarten Klopfstein.

 

Es gibt Tage, die für immer in der Erinnerung bleiben. Liebe Fabiana, lieber Thomas, es war mega schön euren Grossen Tag mit euch zu erleben, tanzen, lachen und weinen mit euch zusammen. So viel Liebe, Zärtlichkeit und Leidenschaft! Und was für wunderschöne Kennenlernen Geschichte! Sei eure Liebe genauso endlos wie Nachthimmel sein wird! Voll von Sternen und Zauber!

 

Ich denke, dass ich mich jetzt mit Stolz als Familienhochzeitsfotografin bezeichnen darf. Den ich dürfte Hochzeitstag vom Pascal letztes Jahr und deine Hochzeit dieses Jahr fotografisch begleiten und für sonnige Wetter sorgen))) Nicht wahr?

 

Alles Liebe euch zwei!

Eure Zlatana